Look – ein Hoch auf uns

Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit

Andreas Bourani

DSC_0002

Dieser Look hat mir im Vorhinein enorme Sorgen bereitet, schließlich ging es um unseren Abschlussball, fünfeinhalb harte Jahre liegen hinter uns und wir wollten nun unser Examen feiern, da darf es ruhig knallen. Netterweise half mir Blondine vorher mit der groben Farbauswahl, das machte es deutlich einfacher.

Meine Liebe zur Urban Decay Vice 3 bleibt ungebrochen, die Farben sind einfach traumhaft!

DSC_0008 (2)

Verwendet habe ich vor allem die Töne Alchemy und Angel, im äußeren V noch Defy (oder war es Revolver?) und im Innenwinkel Bobby Dazzle. Alchemy hat einen wunderbaren Wumms, ich bin spontan extrem verliebt.

DSC_0028

DSC_0003 (2)

Für die obere Wasserlinie habe ich einen schwarzen Gelkajal von P2 verwendet, der dort super funktioniert und auf der unteren Wasserlinie einen Nudeton von flomar.

Für die Wimpern habe ich die alverde Maximize Volume Lashes plus Astor Seduction Codes No. 1, zusammen machen sie ein super Ergebnis, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

DSC_0010

Bei solch speziellen Anlässen trage ich am liebsten die Clarins Haute Tenue, hier im Kombi mit essence all about matt.

Als Blush habe ich Active Mauve von Kiko wiederentdeckt, das aus der Colour Explosion LE stammt.

Astor Plump It ist wesentlich knalliger als gedacht, gefällt mir aber ausgesprochen gut, verblasst gleichmäßig und hinterlässt einen schönen Stain.

DSC_0004 (2)

7 Antworten

    • Vielen Dank! :) Ja ich habe wieder Strähnchen drin, mir ist meine Naturhaarfarbe auf Dauer doch zu dunkel. Dem Blush trage ich total gern, bin froh die Schublade überzeugt zu haben ihn wieder herzugeben ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge