Caudalie Divine Candle

DSC_0006

Wie hier schon mal gezeigt, habe ich bei einem Gewinnspiel einige Produkte von Caudalie gewonnen, unter anderem die Caudalie Divine Candle.

Die Duftnoten orientieren sich an den anderen Produkten der Divine-Serie, allen voran das Huile Divine. Rosa Pfeffer, Rose, Zeder, Vanille und Moschus geben dieser Kerze ihren einzigartigen Duft.

Die Kerze sieht dank des braunen Farbverlaufes im Glas und dem dezenten goldenen Aufdruck elegant aus und integriert sich gut in einem Raum, die Aufmerksamkeit zieht nur der Duft auf sich.

Der Holzdeckel bewahrt den Duft, wenn die Kerze nicht brennt, sehr praktisch.

Einmal angezündet erfüllt der warme Duft den ganzen Raum, die Duftleistung ist enorm. Die verschiedenen Komponenten schaffen eine behagliche Schwere, die weder zu süß noch zu aufdringlich ist. Ein angenehmer Duft für den Winter, der zum Teetrinken und verweilen einlädt.

Meiner Meinung nach lohnen sich hier die gut 25 Euro für eine Kerze, die sich angenehm von den meisten günstigeren Kerzen abhebt.

weitere Berichte findet ihr bei

schon ausprobiert

der blasse Schimmer

2 Antworten

    • Ich habe auch lange gezögert sie anzuzünden, sie sehen aber auch so wundervoll perfekt aus, wenn sie noch nicht angezündet wurden. Der Duft ist traumhaft, das Öl gefällt mir am besten!

      Ich hoffe du hast schöne Feiertage und rutscht nur bildlich gesprochen ins neue Jahr! Vielleicht klappt es im neuen Jahr ja mal wieder mit einem Treffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge